Startseite Mitarbeiter Über uns Gästebuch Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Ins Gästebuch eintragen

Aktuell ist das Gästebuch für neue Beiträge geschlossen.


Bisherige Einträge
cfrenes@animach
Es klappt. Das ist ja toll. :D
Shuryoka (Homepage)
Vielen Dank. :)

Ja, ist bloed mit den Umlauten und einigen anderen Fehlern zur Zeit. Ich arbeite aber dran die Probleme zu beheben.
wolle (Homepage)
und dem umlaute-problem, wie ich gerade merke :D
wolle (Homepage)
Sehr schöne Seite, wenn man von dem Spam hier im Gästebuch mal absieht ;-)
Holger (Homepage)
wow, ihr macht das gut...werde euch mal verlinken...

lg Holger
Sunyo World (Homepage)
Wir würden uns freuen wenn ihr unser kleines Anime RPG Projekt mal besucht auf www.Sunyo-World.de
Eugen Friesen (Homepage)
Hey schaut auch mal auf unserer Anime Community vorbei würden uns freuen wenn ihr ein Kommentar hinterlasst oder uns feedback gebt wie ihr sie findet :))))

Unsere Anime Community 2.0
http://www.ecchiweb.com
Shuryoka
Hi Malo,
schön, dass es dir hier gefällt.
Natürlich hast du recht wegen des One Piece Reviews. Der Beitrag ist allerdings bereits einige Jahre alt und berücksichtigt daher natürlich nicht, die vielen nachfolgenden Episoden. Wenn sich wer bei uns einfindet, der da wirklich konsequent dran geblieben ist, lässt sich das sicher mal anpassen. :)
Malo
Huhu ;)

Also ich muss was zum One Piece Review sagen... ^^
Am Anfang okay, müssen sie vielen Inselbewohnern helfen, aber später so ab Folge 200 ändert sich das schon... (Robin befreien und mehr.. will jetzt keine Spoiler erzählen ^^)
Naja und Gefühl ist auch sehr viel dabei (als die Flying Lamb abgebrennt wurde, z. B. oder wie den Strohhutpiraten etwas geschieht.. Ich sag jetzt nicht genauer was, wegen Spoiler.. ^^)Also in der Beziehung würde ich One Piece scho so 3 Sterne geben... Spannung ist auch seeeeeehr viel dabei... Ich halt es immer beinahe nicht aus eine Woche auf die nächste Folge zu warten... ^^
Tjoa naja schaut doch One Piece mal weiter, anscheinend habt ihr es nicht ganz zu 437 geschaut oder? Dann würdet ihr das schon verstehen^^
Aber ansonsten find ich die Seite schön ^-^
LG
Shuryoka
Du hast mir doch selbst gesagt, du kommst nicht mehr dazu Reviews zu schreiben!? Oo
Wenn das nicht so ist, stehst du sofort wieder drin. ^^
Leilani
Schade, dass ich kein Team-Mitglied mehr bin...
Alice_
Also die seite ist gut großes lob
und ich habe informationen über ein paar mangas erhalten sehr nützlich die seite -einfach cool die seite !!!
Shu (Homepage)
Oh, das tut mir leid. Davon hatte ich keine Ahnung, ich werde mich drum kümmern. :)

Nachtrag:
Geht wieder! :D
Rishu (Homepage)
Ich hätte euch sehr gerne Newskommentare hinterlassen, aber die Meldung "Bitte fülle alle Felder aus um diese Funktion zu nutzen.
Du gelangst mit einem Klick auf den Zurück-Button deines Browsers zurück zum Formular." macht es mir leider unmöglich. Ich kann nicht mehr Felder als Name und Kommentar ausfüllen, wenn nicht mehr Felder vorhanden sind...
Leilani
Es gibt ja wohl eindeutig wichtigeres, als Design... zum Beispiel Inhalt ;)
...
Was das Design der Seite angeht hat sich animachi seit der Übernahme ziemlich verschlechtert. Das ganze wirkt billig. Die Motivation sich durch die neuen Reviews zu klicken stört das doch recht deutlich, wenn man eine bessere Umgebung gewohnt ist.
Rene Woerz (Homepage)
Hallo,
Ich bin gerade über diese Seite gestolpert und muss sage - wow. Die Seite ist wirklich gut und Aktuell gehalten. Weiter so

greez Darkon
Annika (Homepage)
Hallo Shuryoka,

Animachi ist wirklich kaum noch wiederzuerkennen, seit du die Webseite übernommen hast - was du daraus gemacht hast und deinen Einsatz dafür finde ich wirklich klasse :)

Weiter so!

Ganz liebe Grüße,
deine Freundin Annika!